Baugrundstück mit Altbestand für 3-4 EFH

23847 Kastorf • Kaufpreis: € 599.000,–

Objekt 2022.15 • 3.010 m2

Das hier angebotene Baugrundstück mit Altbestand hat aufgrund seiner Größe Potential für die Bebauung mit 3-4 Einfamilienhäusern. Ein Idyll in ländlicher Umgebung mit überwiegender Einzelhausbebauung, welches im Dornröschenschlaf liegt.

Beschreibung

Auf dem Grundstück befindet sich momentan ein Gebäude aus den 1950er Jahren, das in den 1970er Jahren erweitert wurde. Insgesamt stehen hier knapp 300 m² Wohnfläche zur Verfügung. Ein gerade erst kürzlich stillgelegtes Schwimmbad befindet sich ebenfalls in dem Gebäude. Eine Sanierung des Ensembles wäre machbar, jedoch mit einem größeren Aufwand verbunden. Das Grundstück mit Obstbäumen und einem kleinen Nutzgarten ist sehr schön in Südwest-Ausrichtung in Feldrandlage gelegen. Ein wahres Idyll, welches einen Käufer sucht, der diesen zauberhaften Flecken Erde wieder „wach küsst“

Eine Bauvoranfrage bezüglich der Teilung des Grundstücks und der Bebaubarkeit ist bereits auf den Weg gebracht.

Jedes Bauvorhaben muss individuell auf Durchsetzbarkeit beim Bauamt angefragt werden

Gerne präsentieren wir Ihnen das Grundstück bei einem Besichtigungstermin vor Ort.

Die Übergabe des Grundstücks erfolgt nach Vereinbarung.

Daten und Fakten


Grundstücksgröße 3.010 m²

Bebaubarkeit nach § 34 BauGB

Erschlossen     

Kaufpreis € 599.000,–

Zurück zur Objektübersicht und zur Objektanfrage »»»