Ein Schmuckstück aus Holz! – verkauft –

22946 Brunsbek • Kaufpreis: € 595.000,–

Objekt 2022.2: 3 Zimmer • 139 m2

Hereinspaziert in ein Haus voller Gemütlichkeit!

Dieses HONKA – Holzhaus wurde 2008 als Blockbohlenhaus in einer ruhigen Wohnstraße in Feldrandlage gebaut und schon beim Betreten des Hauses atmet man die Kraft der Natur.

Beschreibung

Durch die ökologisch sinnvolle Bauweise mit natürlichen, nachhaltigen Rohstoffen entsteht ein einzigartiges Raumklima von natürlich regulierter Luftfeuchte und Temperatur. Heizung und Warmwasser erfolgt über Erdwärme.

Der große Wohn-Essbereich mit offener Küche (54 m²) besticht durch seine hohe und geschmackvoll gestaltete Decke (ca.4 m) und den Kaminofen. Die bodentiefen Fenster erlauben einen Blick in den schönen Garten sowie über die benachbarten Felder.

Der Kaminofen des Wohnzimmers ist als Durchblickofen konzipiert, sodass man auch von dem daneben liegenden Büro (12 m²) Freude an dem Feuer und der Wärme hat.

Das Schlafzimmer (15 m²) sowie das Bad (8 m²) und der Hauswirtschaftsraum (4 m²) sind über einen kleinen Flur verbunden.

Ein großes Doppelcarport mit Schuppen bietet genügend Raum für 2 PKWs und Lagerfläche für Gartengeräte. Weitere Stellplatzmöglichkeiten befinden sich vor dem Carport.

Der liebevoll angelegte Garten in Feldrandlage lädt zu erholsamen Stunden ein. Neben der Hauptterrasse nach Süd-Westen (ca.35 m²) sind noch 2 weitere Sitzbereiche angelegt worden.

Daten und Fakten

Wohnfläche                                                          109 m²
Grundstücksgröße                                               922 m²
Feldrandlage
Baujahr                                                                  2008
HONKA Holzhaus, Blockbohlenhaus
Doppelcarport und weitere Stellplätze
3 Zimmer
Vollbad mit Wanne und Dusche
offene Einbauküche
Kaminofen mit Durchblick
Hauswirtschaftsraum
Erdwärme                                                           
Fußbodenheizung
Gartenhaus

Zurück zur Objektübersicht und zur Objektanfrage »»»